Given? Ähnlicher anime?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, viel Auswahl an BL Anime hat man bei den legalen Streaminganbietern leider nicht. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung (vorallem die ersten 5 könnte man als so ähnlich bezeichnen):

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es (bald) auf Disc.

Den Rest wo nichts in Klammern hinter steht gibt es bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐