Ist die Kindle-App gut und wie ist das mit dem Kündigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kindle Lese-App ist KOSTENLOS!

Oder meinst du "Kindle Unlimitted"?
Kindle Unlimitted kostet 9,99€ pro Monat - ein unverschämter Wucher-Preis für ein ganz schlechtes Bücher-Angebot! Lohnt sich überhaupt nicht!
10€ pro Monat, damit sich das lohnt, müsste man da pro Monat mehr als 1 Buch finden, dass man sonst gekauft hätte. Aber bei Kindle Unlimitted gibt's kaum interessante eBooks im Angebot: Fast nur unbekannte Titel von unbekannten Autoren :-(
Aktuelle Bücher oder Bestseller sind NICHT in Kindle Unlimitted enthalten, die muss man ganz normal bei Amazon kaufen :-(

Wenn du günstig gute eBooks lesen willst - die gibt's in der Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net): Viele aktuelle Titel und Bestseller, kostenlos zum Ausleihen, wenn man Bibliotheks-Mitglied ist.
Aber falls du einen Kindle eBook-Reader hast, damit geht das NICHT, weil Kindle nur Amazon kann :-(
Onleihe geht mit allen anderen Ebook-Readern (Tolino, Pocketbook, Kobo, ...), PC, Tablet; Smartphone.

verreisterNutzer  26.02.2021, 14:43

Bei mir ist die Kindle app kostenlos, aber ist es normal, dass sehr viele Seiten einfach so übersprungen werden? Oder muss man sich die Unlimited Version holen, damit alle Seiten angezeigt werden?

Ich finde die App eigentlich sehr gut, du kannst dir halt alle, bei Amazon erhältlichen eBooks runterladen.

So kündigen Sie ein laufendes Abonnement:

1.) Gehen Sie auf Abonnementeinstellungen.

2.) Suchen Sie im Abschnitt mit den aktiven Abonnements nach dem Abonnement, das Sie gerne kündigen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Abonnement kündigen"

3.) Bestätigen Sie im Pop-Up Fenster Ihre Auswahl.

Nachdem Sie ein Abonnement gekündigt haben, wird die Lieferung von neuen Ausgaben sofort eingestellt, und alte Ausgaben können nicht mehr heruntergeladen werden. Gegebenenfalls wird Ihnen eine anteilige Rückerstattung für den Restbetrag Ihres Abonnements erstattet.

( http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200595030 )

Quelle: Amazon

MfG deeeo