Ist die Kette etwas wert?

5 Antworten

Warum sagst nicht einfach Oma? Und ja, das Ding ist so hässlich, die ist sicher etwas wert :-)

Das sieht sehr nach Modeschmuck aus und hat daher höchstens Erinnerungswert.

Die Perlen sind nicht echt, kann man ja gut erkennen.

BABU1234  25.02.2019, 21:45

Ja, aber warum sagst nicht einfach Oma?

BABU1234  25.02.2019, 21:47
@michi57319

Weil die Mutter deines Vaters deine Oma ist, Abgesehen davon ist es wesentlich kürzer zum schreiben als die Mutter meines Vaters

michi57319  25.02.2019, 21:47
@BABU1234

Ich bin nicht die Fragestellerin. Vielleicht achtest du mal darauf, unter welchen Antworten du sinn- und wahllos rumschreibst?

Mehr Infos wären hilfreich! Gibt es einen Stempel auf der Rückseite oder eine Zahl ... wo kann die herstammen (zum Beispiel: waren in den 70er mal in Ägypten), was wiegt die Kette und wie groß ist der Anhänger/Stein, usw.

Man kann den Wert nur bestimmen, wenn man die Kette in die Hand nehmen kann um so gut zu prüfen.

Geh zu einem Juwelier an Deinem Ort und frage diesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die ist sicher "etwas" wert.