Ist die Jeans noch zu retten?

2 Antworten

Wieviel zu kurz? Einen Zentimeter an Länge könnte man noch raus lassen, mehr geht leider nicht wenn du den gesteppt Saum noch behalten möchtest.

Du kannst aber die Naht des gesteppten Saums auch ganz auftrennen und ausbügeln so ist sie dann 3 cm länger als jetzt und hast einen ausfransenden Rand. Zur Zeit sehr modern.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kein normaler Mensch lässt eine Jeans bei einem Schneider ändern !!! Die nimmt man im Jeans-Laden aus dem Regal, wo die Größen (W / L ) angezeigt werden ! Und wenn man seine eigene W / L nicht mehr kennt, stöbert & probiert man in der Umkeide Alles an. Das nervt zwar die Verkäuferin weil sie danach die unpassenden Jeans wieder falten & ins Regal bringen muss. Man verlässt normalerweise das Geschäft mit einer gutsitzenden & passenden Jeans. Ich bezahle nicht ca. 150,- € für eine Jeans, die ich danach noch beim Schneider für 200,-€ passend nähen müsste ;-)))