Ist die The North Face Jacke Fake??

2 Antworten

Das ist ein Saikuru Jacket von The Northface.

Ich kann bei der Jacke anhand der Fotos keine Hinweise auf eine Fälschung entdecken.

Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dann kauf die Jacke im Fachhandel. Bei Def derzeit stark reduziert

https://www.def-shop.com/the-north-face-m-saikuru-transition-jacket-colored.html?aff=de.pse.idealo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Ist die The North Face Jacke Fake??

Das Unternehmen The North Face produziert Jacken, Hosen, Kapuzenpullover, Zelte und andere Produkte in vielen unterschiedlichen Ländern, unter anderem in China, aber auch in den USA. Made in Bangladesh kann daher stimmen. Des weitern ist die Angabe 100% Polyester im Etikett mehrsprachig. Ich denke daher nicht dass das Produkt eine Fälschung ist.