Ist die Insel der besonderen Kinder gruselig?

4 Antworten

Ich bin jemand der nicht auf das Alter achtet sondern wie die einzelne Person es ab kann.

Die frage ist also, kann dein kleiner Bruder gruselige Sachen ab oder nicht?

Ich hatte mit meiner Mutter von klein auf auch Krimi sachen geguckt und es hatte kein Effekt auf mich.

Wenn er also bei jeder Kleinigkeit angst bekommt würde ich ihn nicht mit ihm gucken, weil der Film ist schon etwas auf grusel aufgebaut.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 08:48

Es ist öfter vorgekommen, dass er während eines Filmes keine Angst hatte aber dann Alpträume bekommen hat.

Aus meiner Sicht kann man den Film in dem Alter schauen. Allerdings hat mein Vater mit mir schon im Grundschulalter angefangen Horrorfilme zu schauen, also bin ich an sich da schon abgehärtet.

Hey 😊👋

Ja, ich denke er kann den Filn ansehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Also ich persönlich würde sagen, dass der film für kleinere ziemlich gruselig ist. Mein Vater hat ihn mir auch damals mit 8/9 gezeigt, weil er meinte, dass er nicht so gruselig sei, ich hatte ziemlich angst bei dem Film. Allerdings kommt es darauf an, ob dein Bruder Filme in diese richtung schonmal geschaut hat/ gerne schaut oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 08:48

Er schaut keine gruseligen Filme