Ist die Höhnchenbrust noch gut?

5 Antworten

Hallo,

ja - das passt. So schnell verdirbt die Hähnchenbrust nicht.

LG

So eine Ferndiagnose ist unmöglich.

Wenn die Kühlkette nur für ein paar Minuten unterbrochen wurde, sollte sie noch gut sein.

Guten Apetit

Maja2520
Beitragsersteller

okay, danke. Und wüsstest du grad, ob ich ein teil der hähnchenbrust über nacht offen im Kühlschrank lagern könnte?

SimpleHuman  26.07.2024, 00:24
@Maja2520

Über nacht bestimmt. Aber du hast bestimmt auch eine Tupperdose oder Frischhalzefolie oder Zipbeuteö.... wäre besser

Also ich wäre da vorsichtig wenn sie nicht mehr kalt war.

Ich hab mir im sommer auch mal welche geholt und in den 10-15 minuten wo ich nachhause gelaufen ist die schlecht geworden bzw paar stunden später hats angefangen zu riechen.

Das gilt aber nur bei lose verpackten vom Fleischer. Hast du die eingeschweißten vom Discounter, sind die deutlich haltbarer.

Im sommer nehme ich jetzt wenns zu war ist coolpacks mit, wenn ich Fleisch kaufe.

Hallo,

Die kannst du normal zubereiten, von den 10 Minuten sind die jetzt auch nicht kaputt gegangen.

Falls du das weiße meinst, dass is nur ein bisschen speck. Und so schnell verdirbt Fleisch nun auch wieder nicht.