Ist die High School wirklich so wie in Filmen?

5 Antworten

Nein in den Filmen wird immer dargestellt das jeder Idiot Football spielen kann , er muss nur gut aussehen. Das stimmt so nicht. Die High School wo meine Kinder waren und Football gespielt haben, hat man intensive auf die Noten geachtet. Wenn deine Noten sich unter ein C verschlechtert haben dann wurdest du heraus genommen aus der Mannschaft. Oder wenn du die Schule geschwänzt hast, warst du weg von der Mannschaft, egal wie gut du im Football spielen warst. Und Cheerleader genau so, es waren nicht immer jeder dünn oder so was, das ist nicht so. Die High School (Edward Clark High School hieß sie) achten auch hier auf die Noten. Keinem macht es etwas wenn eine DICKE im Team ist. Das ist wie ein Sportkurs angelegt. Eine Tolle sache, viele wissen dann wenn du gut im Cheerleading oder Football spielen bist, das du in der Schule auch gut sein musst. Also sind diese Teams beliebt. Es gibt auch Basketball, Baseball, Choir, Schwimmen, uvm.

Ich war selbst noch nicht dort, ich weiß nur, dass die Schulen dort wirklich ganz anders sind als in Deutschland. Also ich denke, dass dies in Filmen schon so ziemlich wahr ist. :-)

Ja meine Schwester und mein Bruder waren da und die meinten wenn du so bist wie du bist dann klappt es ganz gut und ja es gibt cheerleader ein football team eine riesen kantine und super laune was es nicht gitb sind Gangs also eigentlich alles cióol wenn du so bist wie du bist

lizzie1
Beitragsersteller

okey, klingt ziemlich cool....vielen dank:D

Robert232  11.07.2013, 11:11
@lizzie1

kein ding und find ich klasse dass du das machst viel Spaß

DIe sind da beliebt, aber es ist bestimmt nicht so wie in den Filmen

Sind die Schulen in Deutschland so wie in Filmen? Also!

lizzie1
Beitragsersteller

ja manche schon...

lizzie1
Beitragsersteller
@Robert232

meinst du mit er mich oder ihn, weil wenn du mich meinst ich bin weiblich