Ist die große Wanderspinne tödlich für Menschen?

google zeigt mir an brasilianische wanderspinne und manchmal große wanderspinne an

4 Antworten

Nein sieht aus wie eine große Haus Spinne

Die brasilianische Wanderspinne ist von der Giftigkeit ihres Bisses und ihrer Aggressivität angeblich durchaus gefährlich für Menschen. Aber die Spinne auf deinem Bild ist die sogenannte Hauswinkelspinne. Recht groß und unglaublich schnell, aber für Menschen harmlos. Ich glaube der Biss könnte ein bisschen pieksen, das wäre aber auch schon das Schlimmste. Im Zweifel rennt diese Spinne weg wenn man sich nähert. Wenn ich richtig liege musst du vor der keine Angst haben.

ne oder bitte geh aus dem Haus und verbrenne es 😱was ist das für eine fette Spinne ich habe Angst und ich bin im Handy

Das sieht eher aus nach einer Hsuswinkelspinne. Die gibt es massenhaft.

Gamer4214
Beitragsersteller

nene dafür sind die füße zu hell. Die ist übrigens sehr schnell.

wenn man große wanderspinne in google eingibt das erste bild

Gamer4214
Beitragsersteller
@Gamer4214

ich habe ein neues bild gemacht. es kommt als zweitbild zur frage