Ist die Grafik bei PS5 besser oder PC?

5 Antworten

kommt definitiv auf deinen PC an, ob dieser mehr bieten kann, als die PS5. Mein alter Laptop würde ganz klar von meiner PS5 übertroffen werden. Bei meinem Gaming-PC, der jedoch fast das 10-fache der Konsole gekostet hat, ist die Grafik logischerweise bedeutend besser... und die Ladezeiten ultimativ kurz. - Es kommt also darauf an, wieviel Geld du schlussendlich ausgeben willst.

Kommt auf die Grafikkarte des PC's an. Natürlich müssen aber auch die anderen Komponenten passen.

Wenn der PC vergleichbare Hardware hat ist die Qualität am PC auch besser. Kostet dafür aber 100-300€ mehr als die Konsole.

Am PC ist die Grafik in den aller meisten Fällen deutlich besser, sofern man denn einen Leistungsstarken PC hat.

Wenn du dir nen wirklich guten und somit teuren pc machst, dann definitiv pc.