Ist die gitarren marke Harley Benton gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
So lala 28%
Nein 11%

16 Antworten

Ja

Hallo,

ich hatte auch für den anfang eine harley benton & ja für den anfang ist sie ziemlich natürlich wenn du so richtig hart spielen willst ist die jetzt nicht so dafür geeignet aber sonst top für den anfang.

nachdem ich das relativ gut konnte und was „stärkeres“ spielen wollte nach 1/2 jahren hab ich mir dann eine etwas teurere gekauft

:)

Ja

Ja, ERSTMAL. es kommt drauf an, was du damit machen willst. meine erste gitarre hat mit verstärker vllt 50 euro gekostet, irgend so ein no-name ding, weil meine eltern damals der meinung waren, ich würde sowieso bald interesse verlieren. nun ja, zum üben reicht sowas allemal. du wirst auch nicht besser, nur weil deine gitarre von ESP und 2000 euro wert ist. heute habe ich 5 gitarren, alle unterschiedliche preisklassen..naja, man merkt den unterschied schon. viel machen auch die tonabnehmer. so als nebenbei-spaß gitarre würd ich mir so ein billig ding auch nochmal holen, aber wenn es was "richtiges" sein soll, solltest du doch besser in was qualitativeres investieren.

Ja

SAGE JA FÜR DAS PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS: DA GIBTS NICHTS ZU MECKERN; IDEAL FÜR ANFÄNGER; ODER VORTGESCHRITTENE DANN ALS ZWEITGITARRE

wasis  05.08.2008, 21:09

VORTGESCHRITTEN JAJA MIT FFFFFFFF OH MANN PS DIE GIBTS NUR BEI THOMANN ;IS SOZUGAEN DIE HAUSMARKE DORT: