Fertig Gaming PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardwarerat bietet die besten Preis/Leistungs Gaming-PCs an, hier der Link dazu.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/

PS: Falls du kein PayPal/Kreditkarte hast oder nicht per Vorkasse zahlen willst, bietet sich Dubaro mit den Hardwaredealz-PCs an.

https://www.dubaro.de/advanced_search_result.php?keywords=hardwaredealz

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 19:54

Danke dir

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 20:33
@Narrativium

Kannst du mir vielleicht einen guten von Hardwarerat empfehlen? Oder welchen würdest du dir am wahrscheinlichsten kaufen, oder welchen hast du von dort (falls du einen PC hast der von so einer Seite ist)?

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 20:46
@Narrativium

Ah achso. So circa 1500

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 22:47
@Narrativium

Danke dir für deine Hilfe :)

Ich empfehle eher Hardwarerat oder Dubaro. Die sind immer eine sichere Bank.

Seiten, die von Influencer beworben werden, die kaum/keine Ahnung von PCs haben, wie Luca, sind meist überteuert und/oder schlecht konfiguriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 20:32

Danke dir! Ja, da hast du Recht.