Ist die Fußball Weltmeisterschaft sadistisch?

Sorry, meinte SATANISTISCH

2 Antworten

Ave Satanas!

Monster Energy, Oreo Kekse, Google Chrome, Vodafone, Mitsubishi, Toyota, Walt Disney, WHO und und und...

Die Liste an vermeintlichen Satanischen Symbolen in irgendwelchen Logos ist lang. Sehr lang.

Denkst du nicht, dass du nicht ein bisschen zu viel in den ganzen Mist hineininterpretierst?

Wenn etwas satanistisch ist, dann steht es auch dazu, denn Heuchelei ist eine der schlimmsten Sünden im Satanismus.

Diese Zuordnungen von irgendwelchen frommen Irren kotzen uns langsam nur noch an.

Eine abschließende Frage: Was, wenn all diese Dinge wirklich satanistisch sind? Was wäre so schlimm daran?

Der Fakt, dass Satanismus für Gleichberechtigung und Respekt steht?

Oder aber, dass der Satanismus sich von Hirngespinsten distanziert?

Kleiner Spaß passend hierzu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan
 - (Deutschland, Gott, FIFA)

Das Logo soll mit seiner Form, die einer geschwungenen Acht ähnelt, an die Wellen der Wüstendünen Katars erinnern.

Die Acht steht für die insgesamt acht Stadien, die während der Weltmeisterschaft als Spielstätte dienen werden.

Außerdem weist das Logo Ähnlichkeiten mit einem Wollschal auf, der daran erinnern soll, dass die Weltmeisterschaft 2022 erstmals im November und Dezember, also im Winter, ausgetragen wird.

Die gebundene, einem Unendlich-Zeichen ähnliche Form des Emblems soll außerdem sinnbildlich für die Vernetzung der Veranstaltung stehen.

Neben diesen Details sind außerdem arabische Kalligrafien als Anspielung auf die Region sowie Fußbälle in die Verzierungen des Emblems eingefügt. 🤷🏼‍♂️

Quelle