Ist die Fernbedienung kaputt?

Grinsekater1812  20.08.2023, 20:30

Hast du schon versucht, auszuschalten, Stecker von Steckdose ziehen, wieder rein und dann noch mal versuchen?

Sophia749
Beitragsersteller

Ja, hab das schon öfter versucht

Grinsekater1812  20.08.2023, 20:31

Und Batterien in der Fernbedienung alles ok?

Sophia749
Beitragsersteller

Ja, hab die schon gewechselt

Grinsekater1812  20.08.2023, 20:32

Und auf das normale Fernsehbild schalten, geht auch nicht? Ansonsten mal den Stick rausnehmen und schauen, ob das normale Fernsehbild geht

Sophia749
Beitragsersteller

Ne es geht gar nichts

Grinsekater1812  20.08.2023, 20:37

Hm, du hast doch da vorne am Fernseher auch Tasten. Versuche mal, ob du direkt am Fernseher was schalten kannst. Ansonsten bin ich auch mit meinem Latein am Ende.^^

Sophia749
Beitragsersteller

Welche Tasten denn ? Kenne mich damit nicht so aus.

Grinsekater1812  20.08.2023, 20:41

Na, weiß nicht, vorne an der Front unterm Bildschirm, da muss was sein, was du im Notfall ohne Fernbedienung schalten kannst. Hast du denn niemand da, der dir hilft?

Sophia749
Beitragsersteller

Kann morgen meinen Dad fragen, der lernt aber gerade.

Grinsekater1812  20.08.2023, 20:43

Ansonsten musst du wirklich noch mal alles ausschalten und echt mal ein paar Minuten warten und dann erst wieder einschalten. Das ist jetzt das einzige, was ich raten kann....

Sophia749
Beitragsersteller

Oki danke

Grinsekater1812  20.08.2023, 20:45

Ja, ist immer schwer, wenn man nicht davor sitzt....

Sophia749
Beitragsersteller

Ja, verstehe ich. Vielen Dank für deine Hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben wir auch häufig gehabt. Zieh mal den Firetvstick komplett raus und steck ihn nach ein paar Sekunden wieder rein.

Sophia749
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert, bringt nichts

Sophia749
Beitragsersteller
@Justme675

Hab ich schon, mein dad meinte wir schicken den Stick zurück, der ist noch nicht so alt und wir haben noch Garantie. Er meinte mal sehen obs am Stick liegt

batterie leer oder "abgestürzt" .. einfach mal die Batterie rausnehmen. Das kommt häufig vor.

Ansonsten den Fire Stick mal vom Strom nehmen und rebboot

Sophia749
Beitragsersteller

Hab schon die Batterie gewechselt