kleiner Medioon Fernseher mit DVD-Player - Fernbedienung geht nur teilweise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

ich hatte das gleiche problem

ist sehr einfach zu lösen :D

klick bei deiner fernbedienung auf die taste 'TV' und alles geht wieder ;)

lg Lucas

australia123
Fragesteller

Jetzt komm ich mir so richtig dämlich vor :-)

DAS hat geklappt, vielen vielen Dank!!!

Geh am besten zu Aldi und frage ob du das Teil umgetauscht bekommst.

australia123
Fragesteller

hm, mal sehen, ob ich noch irgendwas vom Kauf hab, Kassenbon, Garantieschein o.ä. - ich glaube um ehrlich zu sein eher nicht, denn vor meinem Umzug ist viel son Krams weggekommen... :-( Zudem ist es schon über ein Jahr her. Noch weitere Tipps zur Fehlerbehebung?