Kann man eine andere Fernbedienung für den Amazon fire tv stick verwenden?

3 Antworten

Du kannst die Fernbedienung in destilliertes Wasser legen darin waschen und dann trocknen lassen sollte das nichts bringen kannst du den Fire tv Stick auch ganz normal über deine TV Fernbedienung steuern dazu einfach den HDMI Kanal auswählen und dann geht alles von selbst

Ja für Smartphones gibt es die FireTV App, damit kannst du das Smartphone als Fernbedienung nutzen.