Ist die Fassung vielleicht kaputt?

3 Antworten

Boah, Mädel lass die Finger von dieser Konstruktion!

Möglicherweise haben die Kabel auch etwas abbekommen und das kann gefährlich werden.

Luckygirl331
Beitragsersteller

Hab die neue jetzt rausgenommen. Jetzt stinkt diese auch. Ich fass es nicht mehr an. Lass es einen Profi angucken. Ist es gefährlich für die Zwischenzeit per Verlängerungskabel eine Stehlampe ins Badezimmer hinzustellen? Natürlich weg von der Wanne und Waschbecken.

Die kann kaputt sein. Hol einen Elektriker, zudem ist das eh nur ein Provisorium. Gerade ins Bad gehört eine richtige Leuchte und nicht so eine Baustellenfassung mit freiliegender Verdrahtung. Bei einer Mietwohnung ist das Sache des Vermieters denn die Elektroinstallation gehört ihm. Das heißt du müsstest reklamieren und er den Elektriker beauftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung