Ist die erste Beziehung mehr besonders als die nachfolgenden?

2 Antworten

Eine neue Beziehung, einen Menschen neu kennen lernen und zusammen kommen ist immer was besonders. Wirklich ganz besonders ist aber nur die letzte Beziehung, die die dauerhaft hält.

Eine vergangene Beziehung bedeutet zwar das sie Erfahrungen gemacht hat, aber nicht nur positive. Jeder Mensch bringt seine persönliche Vergangenheit mit. Ob das jetzt bedeutet das er noch keine Beziehung hatte oder viele gescheiterte Beziehungen hinter sich hat. Das sagt nichts über die nächste aus.

Die Person, die man liebt, ist immer besonders.