Ist die Dipladenia für Meerschweinchen giftig?

2 Antworten

Ich glaube sterben können sie nicht, aber sie kriegen davon Bauchschmerzen uns es ist alles andere als gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Auch für Tiere ist die Pflanze giftig. Wählen Sie deshalb einen sicheren Standort, den Ihre Haustiere nicht erreichen können. Fressen Hund oder Katze an der Dipladenia, sollten Sie einen Tierarzt aufsuchen.10.09.2018

Ich denke, was für Katzen schädlich ist, gilt auch für Meeries

Woher ich das weiß:Recherche