1 Antwort

Ziemlich teuer. Eine ohne Elektronik und Display tuts doch auch oder?

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Ist ehrlich gesagt nicht so meins ich warte seit über 5 Jahren nur mit elektronik.hab mal ohne gedartet und das hat mir kein spaß gemacht

Daniel551980  24.07.2024, 20:53
@FelixPYRO763

Naja du nimmst einfach eine kostenlose oder kostenpflichtige App und zählst damit. Ist viel besser, einfacher und günstiger

FelixPYRO763
Beitragsersteller
@Daniel551980

Dann nehme ich ehrlich gesagt lieber eine elektronische die ist auch handlicher

Ist auch Übersichtlicher