Ist die creme von bebe gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich würde ich die Creme nicht benutzen. Die ist stark parfümiert und die guten Inhaltsstoffe halten sich auch in Grenzen. Wenn man eine reichhaltige Creme möchte, würde ich immer die aus der Apotheke empfehlen. Cerave heißt die. Die ist auch nicht wesentlich teurer, als die Creme von bebe.

Nein.

Wenn es ähnlich günstig sein soll würde ich zu Balea Med, Balea Beauty Expert oder Paediprotect zurückgreifen.