Ist die chance hoch dass ich schwanger bin?

1 Antwort

Naja, was du auf jeden Fall tun könntest, wäre die Pille danach, ist aber glaube ich, schon zu spät dafür..Du könntest auch zum Frauenarzt gehen, da darf man ab 14 schon alleine hin. Also ab diesem Alter kann der/die dir auch ohne Einverständnis der Eltern medis geben..

Angi1cp
Beitragsersteller

Ist nicht zu spät, hatte schon 4x ellaone aber bin aktuell wirklich viel zu pleite, kann mir das nicht nur nicht leisten , sondern hab nicht mal genug geld theoretisch dafür😭 einfach daumen drücken und hoffen …. Aber ist die chance hoch?

Danke trotsdem <3