Mein Bridge piercing ist schief?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist ganz schief 87%
Ist bisschen schief 13%
Ist okay 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ganz schief

Sorry, aber das kann man sich nicht mehr schönreden :/ Dagegen machen kannst du nichts, wenn es dich stört hilft nur rausnehmen und neu stechen. Eventuell wächst es so auch leichter raus, wenn es so schief ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Punkopossum
Beitragsersteller

Dann muss ich es aber bestimmt nochmal neu bezahlen wenn ich es neu stechen lassen will, oder?

AtropaBella  03.02.2024, 21:38
@Punkopossum

Möglich - besser wäre es gewesen, du hättest es gleich nach dem stechen reklamiert. Ich würde aber trotzdem fragen, ob sie es gratis neu machen.

Ist ganz schief

Leider ist es voll schief und fällt auch auf wenn du die Brille absetzt.

Du solltest es rausnehmen, abheilen und ggfs. neu stechen lassen, ggfs. den Piercer wechseln, hängt auch von der Tagesform des Piercers ab, nicht jeder hat das richtige Händchen dafür und nicht jeder Tag ist gleich!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist bisschen schief

Hab schon schlimmere gesehen aber ist auf jeden Fall nicht grade. Frage mich wie sowas einem nüchternen Piercer überhaupt passieren kann - außer er war nicht sonderlich seriös.

Wenn es noch frisch ist kannst du es rausholen und schauen ob es wieder verheilt, dann kannst du es dir vernünftig nach stechen lassen!

Schwer zu sagen, auf den ersten beiden Fotos sieht es schon halbwegs gerade aus, auf dem letzten Foto aber ziemlich schief.

Aber auch wenn es Gerade ist kommt es mir nicht perfekt vor. Sondern finde das es ein paar Millimeter höher platziert sein sollte und der Stichkanal etwas länger und gerader.

Ist ganz schief

Reklamieren muß man offensichtliche Fehler innerhalb von 14 Tagen - ergo brauchste das deinem Piercer jetzt auch nicht mehr erzählen...

An deiner Stelle würde ich mir aber für den nächsten Versuch sowieso einen besseren Piercer suchen - das ist nicht nur schief sondern auch viel zu flach/kurz gestochen worden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,