Ist die Bronx heutzutage noch gefährlich?

3 Antworten

Teile der Bronx gehören noch immer zu den ärmsten New Yorks, aber durch mehr Überwachung, neuere Technik usw. ist es nicht mehr mit früher vergleichbar. Also ja, etwas höher ist die Kriminalitätsrate noch als in manch anderne Stadtteilen, aber es ist nicht mehr so extrem.

Wenn das noch aktuell ist, ist der gefährliste Stadtteil New Yorks Brownsville in Brooklyn und Jamaica in Queens, also wenn man schwere Verbrechen wie Morde, Vergewaltigungen usw. betrachtet.

Nein.

Gefährlich wird es wenn du im Urlaub in gefährliche Stadtgebiete rein läufst und dich wie ein Tourist benimmst auf dessen Stirn "Raubopfer" drauf steht.

Wie oft willst du denn noch Städte der USA abfragen? Detroit, St. Louis, Denver, Seattle, Miami, Spokane... da geht noch was.

Und wenn du Angst vor allem hast, dann bleib doch einfach zu Haus.

Nein. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸