Ist die Bremer Innenstadt gefährlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann man durch die Bremer Innenstadt "einfach so durch", gefährlich ist das nichts, vor allem nicht tagsüber. Du hast viele Touristen, viele Läden, viele Leute.

Die Ecke um den Bahnhof ist jetzt halt nicht die dollste, aber in welcher großen Stadt in D ist es das, wenn ich da an Frankfurt, Berlin, Hamburg, Hannover usw denke. Was ich grundsätzlich NIE mache, ist, nachts alleine irgendwo langlaufen, da nehme ich immer ein Taxi. Egal in welcher Stadt.

nö gibt schlimmere Städte wir waren da auch auf Klassenfahrt als Weihnachtsmarkt war. An der Kirche ist ein Mc Donalds

BESONDERS gefährlich ist Bremen nicht, aber ist halt eine Großstadt mit der üblichen Großstadtkriminalität. Gefährlich sind nur viele der Schulen.