Ist die breite dieser Kanüle gut?

2 Antworten

Wenn man eine Spritze nicht von einer Kanüle unterscheiden kann sollte man sich sicher keine Piercings stechen - das kann ja kaum gut gehen...

Standardersteinsatzschmuck variiert übrigens von 1,0 mm bis zu 2,5mm - abhängig von der Körperstelle.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das auf dem Bild sind keine Kanülen sondern Spritzen.

Damit kann man keine Piercings stechen.