Wo bekomme ich Kanülen her?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in die apotheke da kriegst du schon die richtigen ... wenn es zum piercen ist würde ich aber eher eine braunüle empfehlen und wenn es um eine infusion etc geht dann frag doch in der aptoheke mal nach das kostet so um die 2,50€

Wenn du vorhast, dir selbst ein Piercing zu stechen, rate ich 1. davon ab und sage dir 2. dass du da nach Braunülen suchen solltest. Kanülen bekommst du normalerweise in der Apotheke.

-.- es sind keine kanülen zum 1000. mal

Geh zum Piercer geizhals! Wie kann man nur so leichtfertig mit seiner Gesundheit umgehen`?

Braunülen (nicht Kanülen^^) zum piercen gibts in der Apotheke.