Helix Durchmesser vergrößern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst das Loch dehnen.

Aber dafür muss es min 1 Jahr Komplett verheilt sein. Auch so kleine Löcher können reißen usw.

Wenn es 1 Jahr komplett verheilt ist, dann nimmst du Vaseline und massierst damit das Loch (ca 15 min). Dann packst du noch etwas auf den neuen Schmuck und rein damit.

So gehts am besten. Du wirst trotzdem einen deutlichen Druck merken. Außerdem ist es dann wieder ne neue Wunde die du dann verheilen lassen musst. Ca 3 Monate dauert das komplett verheilen.

Maxksx
Beitragsersteller

Okay alles klar. Also an sich wie beim Tunnel, nur langwieriger. Das Thema ist einfach, dass ich keine Industrial Piercings in 1,2 x 45 mm in Titan finde. Da hab ich vorher nicht dran gedacht, dass das ein Problem wird😂

Der Unterschied ist sehr gering. Bei mir hab ich das einfach reingemacht und es war kein Problem. Bei meinem Industrial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Maxksx
Beitragsersteller

Wie lange war der da schon abgeheilt?

Du kannst das dehnen. Aber dickeren Schmuck ohne Vorbereitung reintun ist hingegen keine gute Idee.