Ist die Bratwurst aus tot Tier?

5 Antworten

Zumindest nicht aus einem lebendigen Tier. Könnte aber auch eine vegane Bratwurst sein.

Auto215316
Beitragsersteller

Die ist von Rügen Wälder Mühle aus Weizen

Dorfkind63  26.05.2022, 21:03
@Auto215316

Der arme Weizen wurde brutal abgeschnitten, hat unheimliche Schmerzen dabei erleiden müssen, wird jetzt noch auf dem heißen Grill behandelt, und dann von Zähnen zerbissen.

Die Welt ist grausam.

Eine echte Bratwurst ja. Es gibt aber auch vegane und vegetarische Fake-Bratwürste.

Glaskocher  12.06.2022, 08:32

Die vegetarischen Bratröllchen sind aus toter Pflanze.

Auto215316
Beitragsersteller

Wieso Fake?

verreisterNutzer  26.05.2022, 20:53
@Auto215316

Na weil sie nur aus pflanzigen Zutaten gemacht sind und vortäuschen sollen, eine Bratwurst zu sein.

DayBreaker231  26.05.2022, 20:53
@Auto215316

Halt nicht aus Fleisch, wobei das Wort Fake nicht benutzt werden muss, da es ja schon Vegetarisch bzw. Vegan genannt wird.

Die sieht nicht echt aus, daher vermutlich nein.

Ja, aber das ist nicht schlimm. Tote Tiere schmecken ausgezeichnet.

Auto215316
Beitragsersteller

Die ist von Rügen Wälder Mühle aus Weizen

DummeStudentin  26.05.2022, 20:57
@Auto215316

Ne Bratwurst aus Weizen? Ich denke, da verwechselt du etwas. Aus Weizen ist das Weißbier, das man dazu trinkt, aber nicht die Wurst.

Wenn sie nicht wegläuft, ja.