Ist die Beziehung vorbei?

3 Antworten

Wenn Pause ist, dann ist Pause. Dann solltest du ihr auch nicht hinterher spionieren. Manchmal macht man auch nur eine Pause, weil sich das besser anhört als Schluß zu machen. Ist weniger dramatisch. Mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen, hört sich für mich nicht gut an das alles.

Also, manchmal entwickelt man sich auch einfach auseinander. Ich war auch nie der Party Typ und als das Thema wurde, war dein damaliger Freund auch nicht begeistert.

Ich für meinen Teil halte absolut nichts von beziehungspausen. Man kann auch mal so Zeit für sich haben, ohne daraus eine offizielle Pause zu machen.

Kommunikation ist der Schlüssel. Rede mit ihr und klärt das. Was braucht sie, was vermisst sie, was passt nicht mehr. Einfach beenden würde ich nicht, du möchtest ja sicher auch eine Erklärung dafür. Ganz offen und ehrlich sein. Und dann schaut man, ob eine gemeinsame Zukunft noch möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Naja sie ist ja jetzt single und da darf sie machen was sie möchte

KuzoMakrov
Beitragsersteller

Ist das in einer Beziehungspause so? Sie wollte eigentlich weiterhin mit mir zusammen bleiben, aber es kommt mir eher vor als ob sie mich loswerden will.