Ist die Bewerbungsphase 2017 bei Thyssen Krupp schon abgelaufen oder wird sie noch anfangen?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, auf was man sich bewirbt und an welchem Standort von ThyssenKrupp. Im Hauptquartier in Essen gibt es zwar eine große Personalabteilung, diese sind aber nicht für jeden Standort und jede Stelle vom Ingenieur bis Azubi zuständig.

TK hat ein eigenes Online- Stellenportal, bei dem man gezielt die vakanten Stellen sehen kann und entsprechend auch den jeweiligen Ansprechpartner + Bewerbungsfrist erfährt.

karriere.thyssenkrupp.com/de/karriere/karriere-weltweit/karriere-in-deutschland/ihre-bewerbung/