Ist die Band "Die Ärzte" rechts?

12 Antworten

Da meine letzte Antwort anscheined zu böse war und deswegen gelöscht werden musste, zitiere ich einfach nochmal aus meiner Antwort aus einer deiner anderen Fragen:

Genauso ist deine Frage aber auch Schwachsinn, das krasseste Gegenbeispiel wären wahrscheinlich die Ärzte, die mit "Schrei nach Liebe" sehr klar zum Ausdruck gebracht haben, dass sie Nazis jetzt nicht so gut finden (um das mal höflich auszudrücken).

Farin Urlaub, der Frontmann der Ärzte, hat sich zu dem Thema vor ein paar Wochen auch selbst nochmal geäußert:

http://www.huffingtonpost.de/2015/04/24/erklaerung-rassismus_n_7134378.html

Zusammenfassung: Nein, die Ärzte sind nicht rechts!

Eindeutig nicht !!!

Wie kommst du darauf?