Ist die Badehose zu groß geworden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollte am besten ein neues Gummi rein sonst rutscht sie dir vom Körper beim schwimmen.

Eine Fachfrau oder ein Fachmann sollte das dann machen.

Pittsner
Beitragsersteller

Vielleicht kann ich die Tasche abmachen lassen dann hab ich ein Grund mehr, die ist irgendwie nur dran um Wasser aus dem Becken zu nehmen und durch die Ösen überall zu verteilen...

mamschki  31.05.2020, 20:51
@Pittsner

Wenn sie dir das wert ist lohnt sich das auf jeden Fall.

Pittsner
Beitragsersteller

Ok danke! Da kann ich zum Änderungsladen gehen und die machen das? Komme mir komisch vor bei einer ollen Hose und weiß net ob sich das lohnt. Aber die hab ich letztes Jahr 2 mal getragen und dafür kam die 15 Euro.

Sieht nicht sehr fest aus. Aber probier es aus. Ich würde generell zu enganliegenden Badehosen raten..

Die Hose ist zu weit, entweder ein neues Gummmi oder eine neue Hose. Desweiteren ist das aber eine reine Strandhose die nicht zum schwimmen geeignet ist. Zum schwimmen brauchst du eine eng anliegende Badehose.

Die sitzt nicht fest genug, dass könnte unangenehm werden, wenn du sie beim Schwimmen verlierst.

Kann man die Bänder nicht mehr zu schnüren?

Blume1620  31.05.2020, 14:03

Das ist natürlich nic ht so gut. Am besten du kaufst dir eine neue, denn die verlierst du sicher im Wasser.

Pittsner
Beitragsersteller

Nicht wirklich, das ist nur vorne dran und geht nicht um die Hüfte.