Darf ich mit jogginghose oder jeans in eine schwimmhalle?

5 Antworten

Generell darf man in Schwimmbädern nicht mit Alltagstextilien rein - sprich du müsstest schon eine Badehose und Badeschlappen tragen. Ruf doch einfach mal in der Schwimmhalle an und frage nach.

Ich würde mit dem lehrer sprechen und dann einfach nicht ins Wasser gegen. Oder wer weiß vll hast du an dem Tag deine Tage.

Was denkst du denn woe du in die Schwimmhalle gehst? Das ist da drin mega warm. Zueh ne Shorts an und sag das du deine Badehose vergessen hast oder lass dir ne andere ausrede einfallen

Leider darfst du mit Strassenkleider nicht in die Schwimmhalle. Was du tun kannst, ist dir eine Badehose zu leihen.

Normalerweise wirst du nicht in Strassenklamotten in das Bad gelassen. Du kannst vor der Kasse warten, wenn der Lehrer das erlaubt ;) nimm dir was zu lesen mit.

Monchen1108  04.07.2015, 17:33

Alle gehen in Straßenklamotten zu den Umkleidekabinen!!! Da muss wann doch nicht ewig vor der Kasse warten. einfach leichte Klamotten anziehen und mit den Leuten unterhalten, die gerade nicht im Wasser sind