ist die Avovado verschimmelt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird kein Schimmel sein, aber verdorben ist sie schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Natürlich ist sie verschimmelt! Auf keinen Fall essen! Am besten gleich wegwerfen!

Sieht vergammelt aus. Ich würde nicht riskieren sie zu essen.

Nicht unbedingt verschimmelt, aber "angegammelt". Sollte man so auch nicht mehr essen, sieht man doch 😅

Evtl. kannst du noch die grünen Bereiche essen, Rest solltest du wegwerfen

Bitte sag, dass das nicht dein Ernst ist!

Diese Avocado ist total verschimmelt und vergammelt und wenn ich richtig sehe, befindet sich da auch noch eine fette Made drin.

Wie kann man auch nur in Erwägung ziehen so etwas noch zu essen?