Ist die Ausbildung zur Pflegefachfrau unmöglich?

3 Antworten

Hi! Wenn du jetzt gut mitkommst und immer gut mitmachst, warum sollte sich das ändern. Es liegt in der Natur der Sache daß die Themen und Aufgaben zwar komplizierter werden während der Ausbildung, aber du wirst ja auch in gleichem Maße fähiger. Ich habe zwar nicht dieselbe aber eine ähnliche Ausbildung. Und dieses Muster ist ja überall gleich. Also mach dir keinen Kopf, bleib dabei, mach gut mit und höre nicht auf das ganze Rumgejammer 😁😉

ich kenne jemand , der lernt gerade Alltagsbegleiter und was der so erzählt was die jeden Tag so lernen müssen , finde ich teilweise total bescheuert hört sich nicht schwer an aber irgendwie blödsinnig