Ist die auch für ohrlöcher gut zum desinfizieren?

5 Antworten

Kannst benutzen! Mache ich schon seit Jahren und beide Ohren, sowie andere Gliedmaße sind alle noch dran!

Octenisept kannst du benutzen, wenn es normale Ohrlöcher sind und keine Ohrknorpelpiercings, da Octenisept wie auch Prontolind Knorpeltoxisch ist.

Nicht am Ohrknorpel aber am Ohrläppchen ist das gut geeignet um Wunden wie ein Ohrloch sauber zu halten. Nimm es ruhig.

Alkohol ist eh nicht so gut geeignet. Es gibt besser geeignetes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja. Ich kenne Leute, die geben das mit den Ohrlöchern mit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn da drauf steht das da kein Alkohol drin ist, dann kannst du es dafür benutzen, da kannst du auch sicher sein, dass das nicht brennt