Ist die ATI Radeon HD 5700 Serie gut genug für den Landwirtschafts Simulator 17?

5 Antworten

empfohlen wird eine 6700er. für gute auflösung wird deine also wohl nicht ausreichen... hängt aber wohl auch vom rest deines systems ab.

ich würd dir ne radeon rx560 empfehlen die kostet immoment mit 4gb 150euro, aber hält auch dann ne zeitlang und kann auch aufwendigere spiele (zocke damit GTA5 auf hoch bis sehr hoch). mit 2GB gibts die auch für knapp über 100.

YanniiicE
Beitragsersteller

Du hast bestimmt die 4gb Version oder?

Gib auf YouTube ein hd 5700 ls 17 Benchmark. Die karte müsste aber eigentlich reichen. Du kannst auch nachschauen was die systemanforderungen sind auf steam geht das zb. Eine gt 1030 müsste gut ausreichend sein und kostet so 75€

1. Nein

2. Die GTX 1050, mit 4GB kannst du für 150€ bekommen, mit 2GB (aber lieber nicht) ab 120€

YanniiicE
Beitragsersteller

Hallo Bockwurstboy, (erstmal geiler Name😂) aber jetzt meine Frage: Spielst du auch den Landwirtschafts Simulator 17? Wenn ja, welcher Grafikkarte besitzt du?

Bockwurstboy  09.08.2017, 00:36
@YanniiicE

Hab den 2015 gezockt, aber wenn du das Spiel nicht auf Kartoffel zocken willst, und in 480 P wäre eine 1050 oder eine gtx 950 schon gut

Ich habe die Graka und auch den LS17, läuft bestens auf höchsten Einstellungen.

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob es eine gute Grafikkarte unter 100,00€ gibt? ... Möchte dann damit Landwirtschafts Simulator 17 spielen!
Danke im vorraus😀💪

Heinwark  03.09.2017, 18:35

Nö du KEK