Ist die App Clawee scam?

1 Antwort

Es gibt gemischte Erfahrungen:

  • Positive Berichte: Einige Nutzer haben Preise erhalten und Spaß an der App.
  • Negative Berichte: Viele klagen über lange Lieferzeiten, fehlende Sendungen, schlechte Qualität und hohe Kosten durch In-App-Käufe.
  • Kundensupport: Oft schwer zu erreichen und nicht immer hilfreich.
  • Suchtpotenzial: Es ist eine Art Glückspiel und es ist Vorsicht geboten.

Fazit: Clawee ist kein Betrug, aber Vorsicht ist geboten. Wenn du es ausprobieren möchtest, starte mit einem kleinen Betrag

Ich persönlich habe die App vor 2 Jahren gehabt und damit schon verschiedene Dinge gewonnen aber auch viel Geld ausgegeben (meiner Meinung nach lohnt es sich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung