Ist die AMD RX 6700XT viel besser als die 6650XT?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

User4768
Fragesteller

Für 40€ mehr bekomt man die 6700xt

Der unterschied zwischen der 6600xt und der 6650xt sollte geringer sein als der unterschied zwischen der 6650xt und der 6700xt. Ich kaufe im Zweifel immer die leistungsstärkere Karte, sonst ärgere ich mich hinterher.

Kommt darauf an was du "viel" nennst. Der Unterschied sollte merkbar sein aber ein Unterschied wie Tag und nacht ist es halt auch nicht.