Ist die AMD Radeon HD 8330 so schlecht?

3 Antworten

Wenn du einen AMD 8330 Grafikchip in deinem Notebook drin hast, dann hast du in jedem Fall eine Onboard Grafik Lösung und CPU aus dem Einstiegsbereich z.B. eine A4-5000 APU. Weder der CPU noch der GPU Teil sind modernen Spielen gewachsen, lediglich einige ältere Spiele lassen sich in eingeschränkter Qualität spielen. Für ein brauchbares Spiel Erlebnis brauchst du min einen I5 Prozessor mit dezidierter Grafikkarte. Solche dezidierten Grafikkarten erkennt man meist daran, dass bei Ihnen der Speicher extra angegeben ist (1. oder 2. GB).

der ping hat nichts mit der grafikkarte zu tun, der ping ist von deiner internetleitung und der entfernung zum server abhängig.

aber ja, die 8330 ist für gaming quasi gänzlich ungeeignet. sieht man an den benchmarks unten: http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-8330.92873.0.html

es ist übrigens nur ein grafikchip, keine dedizierte karte.

Watzon  12.08.2014, 08:10

alles was man sagen sollte steht da oben :D

Das ist die schlimmste Graka die man sich "kaufen" könnte. Ist ja net mal ne richtige