Ist die 6. Klasse schwer?! In gym!

9 Antworten

Ich komme jetzt in die 7. klasse
Gymnasium und hatte keine Probleme in der 6. klasse ich persönlich fand die klasse einfacher als die 5. weil in der 5. wusste Mann noch nicht wie Mann lernen soll und kannte die Lehrer noch nicht

Das ist ganz unterschiedlich. Kommt ja auch auf dein Wissen und deine Bereitschaft an. Jede Klasse kann dann leicht oder schwer sein.

Alsoo: 5. und 6. Klasse empfand ich auf den gym als relativ gleich und je nach dem wie du in der Schule bist und lernst wird dann die 6. Klasse werden. 7. Klasse wird dann (persönliches Empfinden) schon etwas anspruchsvoller.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Burnx3

Eigentlich ist sie nicht wirklich schwer. Das ist aber auch mein persönliches Empfinden und ich komme jetzt schon mit einem guten Zeugnis in die 8. Klasse. In der 6. lernst du das, was du in der 7. brauchst, wie z.B. Bruchrechnen.

kommt doch auf dich drauf an ich fand die sechste schwer als ich so alt war wie du aber jetzt bin ich oberstufe und wünsche mir ich könnte noch mal die sechste machen weil sie so einfach war. Was schwer war war die deutsche grammatik und Englisch da wir bilingual unterrichtet wurden also Erdkunde und biologie auf englisch aber sonst war eigentlich alles okay.