Ist die 4K Grafik Intel HD 4600 gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die iGPU kann dir zwar einen Desktop auf 4k darstellen, alles andere wird wenn nur mau sein. Die "Karte" ist nicht zum Zocken gedacht sondern (wie bereits erklärt) dafür um ein Bild zu haben. Gerade diese alten Inteldinger sind nicht wirklich was zum Spielen.

Nein kannst Du nicht

Die HD4600 ist im Prozessor integriert und für einen Business- oder HomeOffice-PC ausreichend oder auch für FB-Spielchen

Laut epic erfüllt Deine HD4600 die Mindestanforderungen für Fortnite, d.h. niedrigste Detailstufe bei 1080p wirds wohl hinkriegen

Für "höchste Auflösung" sprich 4k in maimaler Detailstufe brauchst Du zB eine RTX2070Super oder auch höher wohl

höchste Auflösung ist etwas zu optimistisch, dafür bräuchtest du schon nh RTX