Ist DHL ein Saftladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich ärgerlich, dass die es einfach zurück schicken. Saftladen trifft es schon ganz gut. Man könnte es zumindest an einem der umgebenden Paketshops bringen, wo man es abholen könnte.

Guten Tag.

Wahrscheinlich wird etwas mit der Sendung nicht stimmen. DHL ist Vieles aber definitiv KEIN Saftladen. Das Problem bzw der Fehler liegt in den allermeisten Fällen beim Kunden. Ich empfinde die Frage, in der Form wie Du sie gestellt hast,als absolute Frechheit.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder ist die Packstation-Anschrift nicht korrekt oder du hast die vollständige Registrierung (einschl. Packstation) noch nicht komplett abgeschlossen.
Lieferadresse muss genauso wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Gibt es jetzt eine Abweichung zu deiner Lieferanschrift?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Post, Paket, DHL)
Die Meldung "entspricht nicht unseren Versandbedingungen" kommt auch oft bei Paketen vor, die an DHL-Packstationen adressiert sind. In der Lieferanschrift muss die Postnummer (DHL-Kundennummer) des Empfängers angegeben sein, anderenfalls ist keine Zustellung an die Packstation möglich und das Paket geht zurück.

Quelle: https://www.paketda.de/status-ruecksendung-entspricht-nicht-versandbedingungen.html#:~:text=Die%20Meldung%20%22entspricht%20nicht%20unseren,und%20das%20Paket%20geht%20zur%C3%BCck.

da steht das es nicht den Versandbedingungen entspricht.

ist jetzt nicht böse gemeint- aber ich glaube Du hast bei dem Paket was falsch gemacht. Das hat nichts mit Saftladen zu tun.

die meisten Fehler sind leider, das Leute sich nciht die Paketmaße anschauen und einfach irgendwas buchen für Ihr Paket.

Was hast du denn Verschickt? und welche Maße hatte es ?