Ist DHL Aktie gut?

3 Antworten

Informiere dich richtig. Man sollte das Risiko über viele Branchen, Länder etc. streuen. Deswegen hat man auch ETFs erfunden. Schau z. B. bei Finanztip.de.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

1 Aktie kostet 40 Euro, damit sich das lohnt, solltest Du mehr als 1 kaufen, zB 25 oder 50 Stück. Im Moment steigt sie...

Man soll nur dann eine Aktie kaufen, wenn man davon überzeugt ist, dass sich das Investment in Zukunft rechnet.

Dazu analysiert man diverse Kennzahlen.

Einfach so, ohne entsprechende Analysen würde ich nie irgendwo investieren. Das ist schon vor zig Jahren mit der Telekom Aktie schief gegangen.