Ist der Wagen für den Preis gerechtfertigt?

4 Antworten

Ich bin da skeptisch, der Kofferraum ist bei dem Wagen nicht sehr gross, sprich es passt nicht viel rein. Für deine angegebenen Zwecke brauchst du einen Kombi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist schon wegen deinem angesprochenem Platzbedarf im Kofferraum nicht geeignet. Dazu kommt der Mickermotor und die schon recht hohe Laufleistung. Unter einer C-Klasse als T-Modell würde ich gar nicht erst schauen.

Preis ist ok . Leider ist das Auto nicht sonderlich Platz freundlich. Würde dir empfehlen noch bisschen weiter zu schauen.

Wo genau hat dieses Fahrzeug denn Platz im Kofferraum? Für die Gastro ist zum Beispiel ein VW Caddy sinnvoll und wirtschaftlich.