Ist der Vertrag bei der Active 2 gratis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst die Uhr auch ohne extra Sim-Karte/Vertrag nutzen können. Also über BT und das Smartphone. (Sollte möglich sein, hab aber nicht explizit für dieses Modell nachgelesen)

Wenn der bestehende Vertrag auch MultiSim beinhaltet, kann man sich eine seperate Sim für die Uhr schicken lassen. In beiden Fällen wird die Uhr den vollen Preis kosten.

Willst Du die Uhr reduziert kaufen, dann iszt das immer nur mit 24Monatsvertrag möglich...

jap, das musst du.. Wer soll ihn sonst bezahlen ?