Ist der Verlegeservice von TTL-TTM Markt empfehlenswert?

2 Antworten

Ich empfehle TTL absolut nicht weiter. Ich habe für meine komplette Wohnung vor 9 Jahren Raffrollos gekauft und das für einen stattlichen Preis. Zwischenzeitlich haben sich die Waben bei einem Rollo gelöst der dann erneuert werden musste. Leider gab es dieses Modell nicht mehr und ich musste für das neue Modell darauf zahlen.

Leider habe ich noch Rollos gekauft bei denen sich die Schnüre ständig verziehen, das heißt die Rollos hängen schief. Eine sehr nette Mitarbeiterin von Tuttlingen hatte mir nach dem Austausch des defekten Rollos nochmals alle Schnüre neu gespannt, so dass alles wieder passte. Leider hatte ich dieses Problem nach einem Jahr wieder und habe es immer noch.

Da auf die Rollos keine Garantie mehr besteht müsste ich jedes mal für eine neue Bespannung der Schnüre bezahlen.

Haben ein Angebot zur Verlegung von hochwertigem Vorwerk Teppich von TTL. Der Raumausstatter würde 450€ mehr nehmen, um den Boden zu verlegen. Kleber und Materialien von TTL scheinen hochwertig, habe ich überprüft. Frage: kann man den Verlegeservice von TTL empfehlen, oder doch besser auf einen Raumausstatter zurückgreifen? Wer hat Erfahrungen gemacht mit TTL?