Ist der Test richtig??

2 Antworten

Mach ihn doch mit Morgenurin. Was spricht dagegen?

So sieht er jedenfalls negativ aus.

Allerdings solltest Du so oder so zum Frauenarzt denn 8 Wochen keine Periode gibts nicht bei einer gesunden nichtschwangeren Frau (im fruchtbaren Alter die ihre Eierstöcke noch hat).

Was die Schwangerschaft betrifft - einfach noch einen Test machen, diesmal morgens, mal schauen ob er auch negativ ausfällt.

Wenn du ihn nach Anleitung gemacht hast ist er sicher.

Meister1748
Beitragsersteller

Ja ich habe ihn aber abends gemacht. Habe 7 Sekunden lang unter dem Urin gehalten und nach 5 Minuten drauf geguckt dann hat er mir das angezeigt.

Mache mir Sorgen weil ich meine Tage nicht hab seit acht Wochen aber ist er wirklich sicher weil ich mache mir so Sorgen außerdem wurde mir gesagt man muss es morgen nehmen und ich hab’s mit Abend Urin gemacht nicht dass er doch positiv ist wenn ich ihm mit morgen Urin machen würde

Meister1748
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Weil ich meine Tage acht Wochen nicht bekommen hab und ich ihn nicht mit morgen Urin gemacht hab sondern einfach abends

SpookyBatwing  28.08.2024, 18:08
@Meister1748

Sie können diesen Schwangerschaftstest jederzeit durchführen, wenn Sie ihn ab dem berechneten Tag des Einsetzens Ihrer Monatsblutung verwenden. Wenn Sie früher testen, müssen Sie Morgenurin verwenden, um eine zuverlässige Anzeige der Schwangerschaftswoche zu erhalten. Nehmen Sie vor dem Durchführen des digitalen Schwangerschaftstests nicht zu viel Flüssigkeit auf.

https://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-wochenbestimmung

Wann gehst du zum Arzt?

Meister1748
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Das weiß ich noch nicht weil ich erst 16 bin ist das ja vielleicht normal habe auch viel abgenommen in ein paar Wochen. Aber laut Anleitung kann ich Ihnen wenn ich Ihnen acht Wochen nach meinen letzten Tage gemacht hab zu jeder Tageszeit machen und dann ist zu 100 % sicher sein

SpookyBatwing  28.08.2024, 18:13
@Meister1748

Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast ist er sicher.

Zum Arzt hättest du aber schon längst gehen sollen. Auch, wenn vielleicht etwas in Richtung ES vorliegt.