Ist der Test positiv?

2 Antworten

Habe jetzt mitten im 2 Zyklus abgebrochen weil ich Anzeichen hatte (leichte)..

Wie alle Arzneimittel kann dein Ring neben der erwünschten Wirkung auch unerwünschte Nebenwirkungen verursachen, wozu es kommen kann - aber nicht muss.

Vermutlich findest du in der Gebrauchsinformation unter "4. Welche Nebenwirkungen sind möglich?" deine "Anzeichen" aufgeführt.

Der Test ist negativ.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Für SSW 7 wäre sie viel zu schwach.

Sissii9315
Beitragsersteller

Ja es kann nur 7 sein da ich nur einmal GV hatte seit dem.

Pingetta  26.02.2021, 19:05
@Sissii9315

Hm dann mach doch in 2 Tagen noch einen Test, wenn du möchtest und schau dann nochmal.